top of page

Rally Obedience

Kursbeschreibung

Die Hundesportart für jedermann!!!!

​

Rally Obedience ist eine junge Sportart die in Amerika ihren Ursprung hat. Auch in Deutschland hat Rally O eine große Anhängerschaft erobert. Diese Sportart ist für alle Hundefreunde geeignet und macht unheimlich viel Spaß. Jedes Mensch-Hunde-Team, auch mit Handicap kann mitmachen. Rally O setzt sich aus  verschiedenen Aufgaben der Unterordnung (Obedience) und anderen Hundesportdisziplinen zusammen.

Dabei ist es besonders schön, dass Hund und Mensch während ihrer Übungen ständig miteinander kommunizieren dürfen. Der Hund darf jederzeit angesprochen, motiviert und gelobt werden.

Wir würden uns freuen, wenn du mit uns die Begeisterung für diesen Sport teilen würdest. 

8408.jpg

Kursinformationen

Geeignet für Hunde ab 8 Monate

​

Gruppenunterricht

​

6 Einheiten á 60 Minuten

​

Termin nach Absprache!

​

EUR 110,00 inkl. MwSt

Lehrinhalte

  • Spass für Mensch und Hund

  • Kindgerechter und Altersunabhängiger Hundesport

  • Neue und abwechslungsreiche Kombinationen von Übungen

  • Stärkung der Mensch- Hund Bindung

  • Spassige Festigung des Grundgehorsams

Wir freuen uns auf einen Besuch von dir und deinem Hund in unserer Hundeschule Emma & Balu. Du bist an einem unserer Angebote interessiert oder hast noch eine Frage? Du möchtest einen Termin vereinbaren? Nutze unser Kontaktformular oder melde dich  bei uns gerne per Email. Du kannst dich jederzeit mit einer kurzen Nachricht für den kommenden Kurs bei uns vormerken lassen.

bottom of page